Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Neue Inhalte in der Game of the Year Edition

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Io Interactive hatte eine Ankündigung rund um Hitman in Aussicht gestellt - nun ist es soweit. Heute kündigt man eine Game of the Year Edition des Spiels für November an; bisherige Käufer bekommen ein Update mit den neuen Spielinhalten.

Ab dem 07. November soll die neue Game of the Year Edition von Hitman für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Diese beinhaltet dann nicht nur alle bisher veröffentlichten Spielinhalte der ersten Staffel des Actiontitels, sondern darüber hinaus auch neue Inhalte. Inhaber der regulären Version beziehen die Neuerungen über ein kostenfreies Update.

GotY Edition und Update umfassen vor allen Dingen die neue Kampagne namens "Patient Zero", die aus vier Missionen besteht. Dabei muss Agent 47 eine globale Pandemie aufhalten, die ausgelöst wurde, nachdem er seine Zielperson ausgeschaltet hatte. Die Missionen verschlagen ihn dabei an vier verschiedene Orte, an denen es unter Zeitdruck darum geht, die Verbreitung des Virus aufzuhalten. Die Missionen sind in Bangkok, Sapienza, Colorado und Hokkaido angesiedelt, wobei sich die Karten "komplett anders" anfühlen und auch aussehen sollen als bisher. Unter anderem möchten die Entwickler dies durch neue Gameplay-Elemente, Charaktere, Herausforderungen, Spielmechaniken, KI-Verhalten und auch Tageszeiten bewerkstelligen. Auch die HUD-Elemente wurden angepasst.

Neben der neuen Kampagne und der kompletten ersten Staffel sind in der GotY Edition zudem drei Anzüge mit passenden Waffen enthalten. Jede Waffenkombo dreht sich dabei um einen Escalation-Contract. Auch die neuen Escalation-Contracts werden über neue Spielmechaniken verfügen. Durch das Bewerkstelligen der Mission wird die entsprechende Waffe freigeschaltet. Und auch Elusive Targets kehren ab dem 07. November zurück.

Weitere Features bestehen aus Lightning-Verbesserungen in allen Missionen, Verbesserungen für die Xbox One X und die Unterstützung der Tobii-Eye-Tracking-Technologie auf dem PC.

Hitman - Game of the Year Edition Trailer
Zu Hitman wurde nun die Game of the Year Edition mit allen bisherigen sowie auch neuen Inhalten angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2
Gamesplanet.comHITMAN 245,99€ (-23%)PC / Steam KeyJetzt kaufen