Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hello Neighbor 2 : Release-Termin für das Sequel steht fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

TinyBuild hat nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht, was den Release-Termin des Sequels Hello Neighbor 2 betrifft. Die Wartezeit bis es soweit ist wird aber noch einige Monate betragen.

Das Stealth-Horrorspiel Hello Neighbor ist sicherlich ein eher kleinerer Titel, wusste aber durchaus zu überzeugen. Kein Wunder also, dass es eine treue Fan-Gemeinde gibt, die sehnsüchtig auf das Sequel Hello Neighbor 2 wartet - und diesbezüglich gibt es jetzt endlich Neuigkeiten.

Bis dato hatte der Nachfolger noch keinen konkreten Termin, das hat sich dank einer Bekanntgabe der Entwickler von TinyBuild nun aber geändert. Ab dem 6. Dezember 2022 werdet ihr demnach erneut in die Horrorwelt eintauchen können - und damit immerhin noch vor Jahresfrist. Der Release ist für PC, PS4, PS5, Xbx One und Xbox Series X/S geplant.

Im Zuge der Bekanntgabe wurden ab sofort auch Vorbestellungen des Sequels möglich; Frühentschlossene unter euch können folglich ab sofort zuschlagen - und das hat auch einen besonderen Vorteil. Alle Vorbesteller erhalten nämlich unmittelbaren Zugang zu einer geplanten Beta des Spiels vor dem eigentlichen Release.

Die Beta-Testphase soll keine Spoiler bezüglich des Hauptspiels liefern, lassen aber trotzdem erste Einblicke in die gespenstische Story des Spiels zu. So soll das Spielgefühl und das Setting des Nachfolgers in der Beta simuliert werden, es wird sich aber eben nicht um ein Level oder Kapitel aus dem Hauptspiel handeln; die Beta bleibt insoweit komplett eigenständig. Einen Beta-Termin gibt es indes noch nicht.

Das ursprüngliche Hello Neighbor war bereits vor über fünf Jahren veröffentlicht worden und legte in der Folgezeit ein beachtliches Wachstum hin.

Hello Neigbhor 2 - Announcement Trailer

Im Rahmen des Xbox Games Showcase wurde mit Hello Neighbor 2 ein Sequel zum Stealth-Horrorspiel angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel