Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter und der Halbblutprinz : Spiel kommt definitiv später

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Wochen hatten wir noch spekuliert, inwieweit die Verschiebung des neuesten 'Harry Potter'-Films auch Auswirkungen auf die Spiel-Umsetzung haben würde. Warner Bros. hatte zum damaligen Zeitpunkt gerade bekannt gegeben, dass 'Harry Potter und der Halbblutprinz' aus marketingtechnischen Gründen auf den Sommer 2009 verschoben wird. Das gleiche Schicksal ereilt nun die Videospiel-Portierung des neuen Films durch Electronic Arts. Wie der Branchenriese mittlerweile offiziell bestätigt hat, wird der Titel, der für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii und DS erscheinen soll, ebenfalls erst im Sommer 2009 auf den Markt kommen. Zuvor war für Film und Videospiel eine Veröffentlichung in diesem Herbst geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel