Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Season 2 hat einen Starttermin

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer schon auf Nachschub in Halo Infinite wartet, der muss sich nicht mehr zu lange gedulden: 343 Industries hat heute bekanntgegeben, wann der Startschuss für Season 2 im Actionspiel fallen soll.

Die zweite Season im Action-Blockbuster Halo Infinite wird den Namen "Lone Wolves" tragen und wird bereits in wenigen Wochen starten. Die Entwickler verkündeten heute nämlich den Starttermin: den 3. Mai 2022.

Die neue Staffel wird natürlich wieder einen neuen Battle Pass mit sich bringen. Darüber hinaus gibt es neue Maps und zusätzliche Spielmodi. Erste Eindrücke der neuen Inhalte gewährt der ebenfalls veröffentlichte Trailer, den ihr euch weiter unten in dieser Meldung ansehen könnt.

Das Video fokussiert sich unter anderem auf die neuen Maps, zu denen die Arena-Karte Catalyst sowie die Big-Team-Battle-Karte Breaker zählen. Bei den Spielmodi könnt ihr einen Free-for-All-Elemination-Modus namens Last Spartan Standing und den neuen Modus Land Grab freuen; Letzterer soll eine überarbeitete Variante des klassischen Modus King of the Hill darstellen.

Den Battle Pass wird es auch wieder als kostenlose Variante geben, wobei ihr hier mehr Individualiserungsoptionen erhalten können sollt als noch in Season 1. Weiterhin könnt ihr 1.000 CR mit dem kostenpflichtigen Premium Pass verdienen. Einige neue Items können ebenfalls im Trailer gesehen werden, darunter ein neuer Helm.

Der kooperative Kampagnen-Modus wird bekanntermaßen noch nicht mit dem Startschuss von Season 2 erhältlich sein; das war schon vorher bekannt geworden. 343 Industries will diesen aber im weiteren Verlauf der Season nachliefern, wobei ein Termin noch nicht feststeht.

Halo Infinite - Season 2: Lone Wolves Announcement Trailer

Im Mai soll mit "Lone Wolves" die zweite Staffel in Halo Infinite durchstarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel