Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Guild Wars: Eye of the North : Mehr als drei Millionen Spieler können nicht irren

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 4.5: Was getan werden muss

Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Guild Wars
Lauft vom Schrein des Schicksalswissens aus durch das südöstliche Portal "Dalada-Hochlande". In diesem Gebiet müsst ihr dem Pfeil folgen, sämtliche Wege ignorieren und auf dem Weg dorthin die Mantiden-Gruppen zur Strecke bringen. Sprecht, am Ziel angelangt, mit Sied Grimmwalt und aktualisiert so die Quest. Klickt den Wehr-Verschlinger an und befehlt ihm, euch zu folgen. Nun geht es direkt in östlicher Richtung an den Mantiden vorbei auf einen kleinen Berg. Stellt den Verschlinger direkt auf dem grünen Punkt ab und befehlt ihm, den Belagerungsmodus einzunehmen. Alternativ könnt ihr die gesamte Sippschaft auch ohne den Verschlinger zerlegen.
Guild Wars
Wurden die Widersacher in die Flucht geschlagen, müsst ihr den Weg Richtung Süden einschlagen und immer dem Pfeil folgen. Kurz vor dem grünen Punkt werdet ihr jedoch von einem Rudel großer Skorpione angegriffen, die euch richtig einheizen werden. Vernichtet zunächst die kleinen Verschlinger und zu guter Letzt die größeren. Versucht, dem Krieger-Boss die Fertigkeit "Verschlinger-Wehr" zu unterbrechen, da dieser Skill besonders viel Schaden macht. Euer Waldläufer beziehungsweise Mesmer wäre hierfür zuständig.
Guild Wars
Ist dies geschehen, kommt ein feindlicher Wehr-Verschlinger, den ihr bis auf 15 Prozent des Lebensbalkens schwächen müsst. Danach schließt er sich euch an und erlaubt etwas ganz Besonderes. Klickt auf den neuen Freund und folgend auf den Textbutton. Ihr könnt nun den Verschlinger steuern und habt eine ganze Reihe einzigartiger Fertigkeiten. Lauft nun zu Gron Grimmklaue und sprecht mit ihm.
Guild Wars
Die Quest wird aktualisiert. Ihr müsst nun ganz kurz nach Süden laufen und einen mächtigen Panzersaurier bezwingen. Da er euren Verschlinger-Fertigkeiten jedoch nicht viel entgegensetzen kann, gibt er sich schon nach wenigen Sekunden geschlagen und schließt sich euch an. Reist nun über die Karte "M" zum Schrein des Schicksalswissens und sprecht mit Bonwor Grimmklinge. Die Quest aktualisiert sich erneut. Klickt nun auf das Textfeld "Legen wir los".

Ihr gelangt nun zum Trupp-Übungsplatz und müsst eine große Gruppe Charrs umnieten. Das Ganze sollte recht schnell gehen. Nachdem ihr die Gruppe erledigt habt, werdet ihr zum Schrein des Schicksalswissens zurückbefördert und könnt bei Bonwor Grimmklinge die Quest abschließen. Gleichzeitig wird das Queststrang-Finale "Der Angriff auf die Festung" hinzugefügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel