Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Grand Theft Auto V : Exklusiv: Heists vorab angespielt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Phase V: das EMP-Gerät in der Forschungseinrichtung platzierenSo langsam fügt sich das Gesamtbild zusammen. Auf der Fahrt zur Humane-Einrichtung faselt Haines davon, dass die letzten Kanten geschliffen werden und das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Doch bevor gefeiert werden darf, muss das EMP-Gerät in der Forschungseinrichtung versteckt werden. Unser Einbruch sollte am besten lautlos vonstattengehen. Wird einer von uns entdeckt, ist der Spaß vorbei. Rücksetzpunkte gibt es hier übrigens keine und die Zeit sitzt uns ebenfalls im Nacken. Doch mittlerweile sind wir zu einer gut geölten Maschine mutiert. Lautlos betreten wir das Gelände und schalten die ersten Wachen aus. Selbstvertrauen macht sich breit, doch dann das: Ein Wissenschaftler bemerkt unser Eindringen und schlägt Alarm. Beim nächsten Versuch dasselbe Bild. Und wieder. Und wieder. Und wieder.

Okay, vielleicht sollten wir mal die Taktik überdenken. Gesagt, getan: Andi bleibt mit dem Scharfschützengewehr auf dem Hügel vor der Einrichtung und überwacht das Treiben. Die restlichen drei schleichen auf das Gelände und schalten das Wachpersonal aus. Ich mache es mir daraufhin auf dem Dach gemütlich und überwache den Hauptweg. Andi schließt auf und beseitigt mit den anderen das restliche Sicherheitspersonal. Nun renne ich wieder raus und hole den gepanzerten Wagen, in dem das EMP verbaut wurde. Felix hackt die Garage mit einem Minispiel. Ich stelle den Wagen ab und wir machen uns gemeinsam aus dem Staub. Zwar ertönt nun der Alarm, doch für die nachrückenden Truppen ist es zu spät.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel