Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War 2 : God of War 2

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 8: Tempel von Lakhesis
God of War 2
Marschiert den Weg über die große Kette zurück, schaltet die Feinde mithilfe der Energiekugeln aus und arbeitet euch bis zu der zusammenbrechenden Wand vor. Klettert nach rechts, bis ihr euch nach oben ziehen könnt und den Speicherpunkt erreicht. Lauft auf den Wasserfall zu und erledigt die Nymphen mit dem Bogen. Schlagt dann auf die Wand hinter dem Wasserfall, um den Weg freizumachen. Haltet euch nun zunächst auf der rechten Seite und arbeitet euch zur oberen Fackel vor. Von dort aus geht es nach links zur nächsten Fackel und einer Art Rundgang, dem ihr folgt. Springt an die Kletterwand, begebt euch nach rechts unten, bis ihr zu einer brüchigen Wand gelangt. Schlagt diese zusammen, um ins Innere und an eine Truhe zu gelangen. Nun geht es wieder hoch zur Felsplattform, auf der ihr euch nach links bis zu dem Tor begebt, welches ihr mit R1 öffnet.
God of War 2
Marschiert auf die große Statue mit den geöffneten Händen zu. Zwar sinken diese bei Betreten des Bodenschalters nach unten, aber ihr seid nicht schnell genug, um auf sie zu gelangen. Springt nach rechts runter und zieht den großen Brunnen nach hinten. Taucht in das nun zugängliche Loch ab, durchbrecht die Mauer und taucht auf der anderen Seite wieder auf. Hier erhaltet ihr das Schicksalsamulett, mit dessen Hilfe ihr (L1 + R1) die Zeit kurz anhalten könnt. Schwimmt zurück zu der Halle mit der Statue und aktiviert den Bodenschalter direkt vor dem Brunnen. Friert jetzt die Zeit ein, um über die hochgefahrenen Säulen wieder auf die obere Ebene zu gelangen. Geht dann abermals auf den Schalter, um die Hände der Statue zu senken, stoppt die Zeit und springt auf besagte Hände. Nach dem Ablauf der Zwischensequenz schlagt ihr mehrmals auf den Kopf der Statue ein und springt ihm hinterher durch das Fenster. Die folgenden Monster erledigt ihr ebenfalls mit Unterstützung der "Zeitschmelze", bevor ihr den Kopf abermals attackiert.
God of War 2
Springt jetzt in den kleinen Hof, dessen Ausgänge mit Energiefeldern versperrt sind. Ignoriert zunächst den Zyklopen und kümmert euch erst um die Schweine. Weicht den Attacken des Zyklopen aus und attackiert ihn zwischendurch, bis er geschwächt taumelt – jetzt gebt ihr ihm den Rest. Den nun geöffneten Raum mit dem Feuerspucker lasst ihr links liegen. Klettert die rechte Leiter nach oben und zieht die Statue mit dem Schild in der Hand aus der Vertiefung. Benutzt nun den Schalter, um den Boden neben euch zu senken, zieht die Statue drauf und aktiviert den Schalter erneut. Hüpft auf den sich hebenden Boden und wartet, bis dieser stoppt. Tretet dann die Statue in Richtung der beiden Energiestrahlen und zieht sie direkt vor den rechten Strahl. Marschiert weiter nach links, wo ihr eine weitere Skulptur samt Schild findet. Diese schiebt ihr vor den linken Strahl – ihr ahnt sicher schon, was nun passiert. Nach dem Ablauf der Zwischensequenz speichert ihr den Spielstand vor dem Ausflug in die nun freie Passage in den Wald.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel