Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War 2 : God of War 2

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 22: Kampf mit Zeus
God of War 2
In der ersten Phase weicht ihr den Hieben von Zeus aus und bearbeitet die Sirenen, bis ihr einen Schrei aus ihnen rausquetschen könnt. Das schleudert Zeus kurzzeitig zurück und ihr könnt danach seine Hand attackieren. Wiederholt dies, bis das Kreissymbol erscheint. Jetzt kommt Zeus direkt auf Kratos zu, doch seinen Attacken weicht ihr mit Rollen aus, während ihr die Blitze reflektiert. Platziert einige Energiekugeln, um ihn kurzzeitig zu betäuben und dann anzugreifen. Wiederholt dies, bis der Göttervater kurz innehält. Jetzt habt ihr wieder eure Klingen in der Hand, doch ihr greift abermals nach dem eben beschriebenen Muster an, bis das Kreissymbol erscheint.

Geht nach dem Wurf von Kratos sofort zu der Säule, um diese gegen Zeus einzusetzen. Dieses Spielchen wiederholt sich ein paar Mal, bis Zeus sich mit einigen Energiekugeln umgibt. An dieser Stelle setzt ihr "Wut der Titanen" samt eigenen Energiekugeln ein, um dem Göttervater beizukommen. Den folgenden Strahlenangriff des riesigen Zeus braucht ihr nicht abwehren. Es folgt eine weitere Knopfdruck-Sequenz, die jedoch nur sehr kurze Zeitfenster hat und jeden Fehler mit dem sofortigen Tod bestraft. Haltet das durch und verpasst Zeus den Todesstoß.Kehrt dann in die Webkammer zurück, zieht abermals den Faden von Kratos nach oben und friert die Zeit ein, um rechtzeitig in das Portal zu gelangen ... geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel