Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War 2 : God of War 2

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 19: Der Schicksals-Tempel
God of War 2
Schwimmt bis zum Gesicht nach vorne und schwingt euch am Greifhaken zu dem Kristall hoch, den ihr zerstört. Jetzt springt ihr ins Wasser und dreht den blauen Schalter ein Stück nach rechts, sodass er nach rechts unten zeigt. Taucht ab und zieht den Hebel. Geht nun zur rechten Glocke und lasst diese läuten. Sofort danach friert ihr die Zeit ein, schwingt am Haken hoch zum Glockenschläger und löst diesen aus. Danach dreht ihr mit dem blauen Schalter den Schläger auf das große Gesicht zu und lasst ihn darauf zurasen – ein Gang wird sichtbar, in den ihr reingleitet. Hebt das Tor an und betretet das nächste Areal.
God of War 2
Jetzt steht euch Lahkesis gegenüber, die ihr zunächst am Boden bekämpft. Weicht ihren Attacken aus oder blockt sie und greift in den Pause mit Kombos an. Wenn sie nach oben fliegt, weicht ihr abermals den Energieschüssen aus und schwingt von Greifhaken zu Greifhaken. Bleibt immer in Bewegung und setzt zwischendurch zum Angriff an. Geduld ist hierbei wichtig. Wiederholt das, bis ihr sie vorerst ausschalten könnt.
God of War 2
Nun folgt ihre Schwester Atropos, die jedoch einfacher zu besiegen ist. Weicht ihren Schüssen aus, fegt die Wachen beiseite und attackiert Atropos mit dem Bogen. Wiederholt diesen Ablauf so lange, bis sie zu dem Steg vorkommt, um sich aufzuladen. Dort attackiert ihr sie, bis eine Knopfdruck-Sequenz startet. Das war jedoch noch nicht alles, denn jetzt habt ihr es mit beiden zu tun. Weicht den Angriffen von Lahkesis aus und wartet, bis sie in die Knie geht. Dann friert ihr schnell die Zeit ein und attackiert Atropos. Geht diese in den Spiegel zurück, zerstört ihr diesen rasch. Wiederholt das Ganze, bis beide Spiegel zerborsten sind. Dann betäubt ihr Lahkesis mithilfe der Energiekugeln und schlagt so lange auf sie ein, bis eine weitere Knopfdruck-Sequenz beginnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel