Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War 2 : God of War 2

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 6: Der Tempel von Lahkesis
God of War 2
Klettert weiter nach oben und marschiert auf dem Laufsteg direkt zum Speicherpunkt. Direkt daneben findet ihr eine Leiter, die ihr nach oben klettert. Arbeitet euch weiter nach oben vor, besiegt die Wächter und springt zur Leiter auf der rechten Seite, um weiter nach oben zu gelangen. Die angreifenden Hunde stellen kein größeres Problem dar, nur solltet ihr euch nicht von ihnen einkreisen lassen. Holt die Leiche in der hinteren linken Ecke vom Haken und tragt diese auf die Plattform links vorne. Zieht den Schalter, um nach unten zu gelangen. Legt die Leiche auf den Bodenschalter, zieht den Schalter davor aus der Wand und sprintet jetzt durch die beiden geöffneten Tore hindurch. Haltet euch nun links, tretet gegen die Brücke und geht über diese drüber. Haltet euch weiterhin links und setzt zu einem Doppelsprung an, um nicht mit den Trümmern in die Tiefe zu fallen. Über das Geländer geht es ein Stockwerk tiefer.
God of War 2
Nun greift euch der Höllenhund Cerberus persönlich an. Ignoriert seine kleinen Kameraden, blockt seine Attacken und greift ihn zwischendurch so lange an, bis ihr jeweils einen seiner Köpfe abreißen könnt. Kurze Zeit später segnet er das Zeitliche. Zerstört nun die zweite Statue von rechts, um einen Steinblock zu befreien. Diesen zieht ihr direkt unter die Stelle, von der aus euch Cerberus angesprungen hat, und springt nach oben. Lauft nun durch die enge Passage, klettert die Wand nach unten und geht zur folgenden Leiter. Über eine Kletterwand geht es nach oben, wo ihr die schimmernde Wand durchbrecht und weiter nach oben gelangt. Hier nehmt ihr zuerst die Bogenschützen aufs Korn und kümmert euch danach um die Hunde. Sind diese tot, klettert ihr zu dem Freigang, auf dem die Schützen eben noch gestanden haben. So gelangt ihr zu dem Lift, der euch nach unten bringt.
God of War 2
Dort erwartet euch eine Sirene, die ihr sofort angreift. Weicht ihren Attacken aus und achtet auf ihre Schreie. Diese machen euch für kurze Zeit bewegungsunfähig. Setzt die Angriffe fort, bis ihr die Sirene greifen und somit endgültig zum Schweigen bringen könnt. Wiederholt dies bei ihren Kameradinnen, bis die Wand auf der linken Seite in sich zusammenstürzt und euch den Weg freigibt. Draußen findet ihr unter anderem einen Speicherpunkt und eine Zwischensequenz wird gestartet. Ist diese beendet, lauft ihr die riesige Kette entlang, um zum nächsten Abschnitt zu gelangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel