Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : Termin für Steam-Veröffentlichung steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile haben wir uns ja schon daran gewöhnt, dass es zu allen möglichen Alltagssituationen Simulationen für den PC gibt. Einen Ziegen-Simulator gibt es bislang jedoch noch nicht. Mit dem Goat Simulator soll sich dies aber nun tatsächlich ändern. Mittlerweile steht auch der Termin fest.

Das Simulations-Spiel soll am 01. April erscheinen. Als Distributions-Plattform haben sich die Verantworlichen Valves Download-Plattform Steam ausgewählt. Schon jetzt kann ein Beta-Key für 9,99 Dollar erworben werden. Die Beta ist allerdings noch nicht gestartet.

Steam Machines - Hands-On aus Miami
Als einziges deutsches Magazin konnten wir in Miami die neue Steam Machine von Valve und den dazu gehörigen Controller testen. David berichtet von seinen Eindrücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel