Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 9 Dinge, die du wahrscheinlich nicht über Ghost of Tsushima wusstest : Coole Geheimnisse, Easter Eggs und irre Details

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Pfeile im Köcher

Ghost of Tsushima wurde vielfach für die geschickte Art und Weise gepriesen, mit der die Entwickler verhindern, dass die Schönheit der Spielwelt durch ein HUD verschandelt wird. Die sicherlich eleganteste Idee in dieser Hinsicht ist der Wind, der anstelle einer schnöden Zielmarkierung oder einer Mini-Map den Weg zum gewünschten Ort anzeigt. An anderer Stelle ist dies aber so subtil gelöst, dass es den meisten Spielern womöglich entgangen ist: Ist dir nämlich aufgefallen, dass die Zahl der Pfeile im Jins Köcher auf dem Rücken auch tatsächlich immer exakt der Menge entspricht, die er auch wirklich gerade im Inventar mit sich herumträgt? Ein schönes Beispiel für die grenzenlose Detailverliebtheit der Entwickler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel