Preview - Ghost of Tsushima : PS4-Exklusiv: Es sieht so geil aus!

  • PS4
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Maximal atmosphärisch und fantastisch in Szene gesetzt

Ich war nie der größte Fan der InFamous-Serie, da mich das Spielgefühl nie vollends zu überzeugen wusste. Wie sich Ghost of Tsushima spielen wird, ist gegenwärtig nicht klar. Das Action-Adventure kann optisch noch so beeindruckend sein. Wenn sich Jin wie ein Schluck Wasser in der Kurve steuern lässt, dann macht das Endprodukt unterm Strich auch nur halb so viel Spaß. Deswegen gibt es bei Ghost of Tsushima derzeit noch viele Fragezeichen. Trotzdem freue ich mich ungemein auf das Spiel, denn das, was ich auf der E3 zu sehen bekam, ist vielversprechend. Ghost of Tsushima ist atmosphärisch und sieht umwerfend aus. Jetzt hoffe ich darauf, dass auch das Gameplay mithalten kann.

Das Beste von der E3:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel