Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Chris' Spiele des Jahres : Die besten Spiele 2014!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: D4
    Das neue Spiel von Swery65 überzeugt vor allem durch absurde Charaktere, fantastische Dialoge und tolle Musik. Im Gegensatz zu Deadly Premonition gibt es hier sogar eine gute Steuerung, die – ACHTUNG! - selbst mit Kinect vernünftig funktioniert. Ich hoffe, dass sich das Spiel so gut verkauft, dass man noch Episode 2+ sehen kann. Der Cliffhanger am Ende der ersten Folge ist jedenfalls unfassbar böse.



    Platz 3: Titanfall
    Applaus für die Update-Politik von Respawn. Die Jungs und Mädels schaffen es, dass in nicht einmal einem Jahr nahezu jeder Kritikpunkt meiner Review kostenlos ausgebügelt wurde. Es gab massig große Updates mit Spielmodi, Bugfixes und Co - dazu noch kostenpflichtigen DLC mit neun wirklich guten Karten. Ich glaube, seit Unreal Tournament und Call of Duty 4 gab es im Multiplayer-Sektor nicht mehr so viele weitreichende und genrebestimmende Änderungen in einem Spiel.

    Platz 2: The Binding of Isaac: Rebirth
    Binding of Isaac ist ein Roguelike mit biblischer Hintergrundthematik. Schon die Urversion entlockte mir einige Hundert Spielstunden. Jetzt, auf der PlayStation 4 und PSVita, ist das Ganze noch weitaus ausgereifter und macht noch mehr Spaß. Das in meinen Augen beste Exklusivspiel der PlayStation 4 - die PC-Version kehre ich jetzt mal unter den Tisch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel