Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Chris' Spiele des Jahres : Die besten Spiele 2014!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Loadout
    Free-to-play mit gutem Gameplay? Gibt es ab und an. Dass es dabei mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt wird und sich so gut anfühlt, das ist seltener. Qualitativ reicht es an ein Team Fortress 2 locker ran. Ich bin gespannt, wie sich Loadout auf der Konsole schlagen wird – aber seien wir mal ehrlich, da gehört das Ding eigentlich auch hin.



    Platz 6: Halo: The Master Chief Collection
    „Aber du magst Halo doch gar nicht?“ „Das ist doch nur ein Aufguss von bereits bekannten Spielen?“ Ja und ja. Zumindest halb. Ich kann mit Halo nichts anfangen, liebe aber den Multiplayer- und Koop-Part des Spiels. Es gibt mit Halo 2 und Halo 3 einfach so geile Multiplayer-Action, dass es mittlerweile mehr als 100 Stunden lief und noch lange laufen wird. Gerade der Unterschied von Halo 2 zur Urversion ist gigantisch. Das ist Videospielgeschichte zum Miterleben.



    Platz 5: Mario Kart 8
    Der beste Grund für eine Wii U? Ganz klar: Mario Kart 8. Okay, die Virtual Console mit den NES- und SNES-Klassikern ist auch gut, aber was Nintendo bei Mario Kart 8 geschafft hat, das ist etwas ganz Besonderes: Nintendo versetzt uns zurück in unsere Kindheit, in die SNES-Zeit. All das Fluchen, das Freuen, das Ausprobieren – Mario Kart 8 ist in meinen Augen nach dem SNES und Mario Kart 7 der beste Teil der Serie und sollte von allen Fun-Racer-Freunden angespielt werden. Gerade durch die neue DLC-Thematik ist es ein wirklich guter Titel für wenig Geld.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel