Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Konsolen-Kurztests @gameswelt.de : Vier neue Reviews veröffentlicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem wir Mittwoch bereits vier neue Kurzreviews von PC-Spielen für euch bereithielten, folgen nun vier weitere Tests von Konsolentiteln. Darunter befindet sich unter anderem 'Dead to Rights' für die Xbox und 'Rally Championship' für Nintendos GameCube. Auch 'Battle Engine Aquila' für die Xbox und 'Sega Bass Fishing Duel' für die PlayStation 2 haben sich unsere Tester gewidmet.

    Dead to Rights - Review (Xbox)
    Lange war es angekündigt und schon vor einigen Monaten erschien es in den USA – nun ist 'Dead to Rights' für Xbox auch endlich in Europa erhältlich. Das auf den ersten Blick etwas an 'Max Payne', Hong Kong-Kinostreifen und Film Noir-Werke erinnernde Spiel von Namco verspricht cineastische, harte Action und reichlich Abwechslung.

    Rally Championship - Review (GCN)
    Nachdem 'Rally Championship' bereits im Sommer 2002 für PS2 erschien ist, allerdings nicht allzu viel Aufsehen erregen konnte, versuchen SCi und Warthog nun die GameCube-Besitzer auf staubige Pisten zu locken und dort für Begeisterung zu sorgen. Die Chancen dafür stehen grundsätzlich gar nicht mal so schlecht, wurde doch Nintendos Würfel in Sachen Rallye-Spielen bisher sträflich vernachlässigt.

    Battle Engine Aquila - Reviews (Xbox)
    Wieder einmal verschlägt es den Spieler in eine düstere Zukunft: Eine erdähnliche Welt ist überflutet und um die übrig gebliebenen Inseln ist ein erbitterter Kampf mit modernsten Waffen entbrannt. In ’Battle Engine Aquila’ nimmt der Spieler in einem Mech-artigen Ungetüm Platz und stürzt sich in die Action.

    Sega Bass Fashing - Review (PS2)
    Wenn's langsam wieder wärmer wird, zieht es so manchen Petri-Jünger wieder an den Bach oder See, um seiner Lieblingsbeschäftigung zu frönen – Fische fangen. Wer dazu zu faul ist oder doch lieber nur virtuell einen Köder ins Wasser halten will, braucht bloß Segas neusten Spielspass auf seiner Konsole zu starten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel