Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Birthday Andreas : gameswelt.de wird immer älter ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wenn das so weiter geht, werden wir bei gameswelt.de bald zur Anlaufstelle für Senioren. Nun ist auch unser Andreas Philipp schon wieder ein Jahr älter geworden und gehört mit seine 36 schon fast der gwc-Altherrenriege an :) Unser PR-Mann und Spielebeschaffer zeigt aber noch keinerlei Alterserscheinungen und so hoffen wir, er bleibt gameswelt.de noch lange erhalten.

    An dieser Stelle wünschen wir die alles Gute zum Burzeltag, lieber Andreas. Bleib so wie du bist und steig allen Publishern weiterhin so erfolgreich auf die Füsse, die uns beharrlich Testmuster verweigern :)

    Wer Andreas zum Geburtstag gratulieren möchte kann dies hier tun.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel