Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Eure Most Wanted-Games zu Weihnachten? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal zum alltäglichen Wahnsinn in der Spiele-Branche äußern, eure Meinung über PC- und Konsolenspiele kund tun und andere Leser des Magazins sollten dies auch erfahren? Habt ihr bezüglich der Inhalte von gameswelt.de etwas auf dem Herzen? Warum so bescheiden: Teilt uns einfach eure Meinung oder Fragen mit und lasst uns in Leserbriefen ersticken.

    Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
    [email protected]
    Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

    Euer Leserbrief-Opa

    Post an die Redaktion:

    Rollercoaster Tycoon 3: Dickes Lob für den Test
    Hallo, endlich mal ein wirklich gelungener deutscher Rollercoaster-Test. Haben tatsächlich alle deutschen Game-Zeitschriften die Bugs nicht bemerkt oder bemerken wollen. Bin ich erleichtert, dass wenigstens Ihr von der Gameswelt vernünftig testet. Großes Lob, damit zeigt sich wieder einmal: Ruhig etwas genauer testen, als schnell schnell veröffentlichen. Nun bleibt mir als Rollercoaster Fan nur die Hoffnung auf einen vernünftigen Patch.

    Thomas S.

    Test von Vampires: The Masquerade - Bloodlines
    Hallöchen lieber Leserbrief-Opa ;)
    wollte nur mal fragen, wann bei euch ungefähr mit einem Test zu oben genanntem Spiel gerechnet werden kann. Ich weiß, ihr zockt wahrscheinlich gerade alle Half-Life 2 ;) Aber wann wird das Review denn ungefähr online gehen? Das war's auch schon, macht weiter so,

    Jaroslav N.

    Anm. vom Leserbrief-Opa:
    Wir haben aufgrund der Bemusterungspolitik des Publishers Vampire leider erst zum Release bekommen. Bei 50-60 Stunden Spielzeit und sehr unterschiedlichen Charakterklassen (= mehrere zumindest anspielen) rechnen wir damit, dass das Review Ende nächster oder Anfang übernächster Woche fertig ist.


    Frage der Woche: Eure Most Wanted-Spiele zu Weihnachten
    gameswelt.de
    Wie jedes Jahr rückt das Weihnachtsfest zu diesem Zeitpunkt gnadenlos und in großen Schritten immer näher. Folgende Rahmenbedingungen fallen dabei auf: Es wird immer früher dunkler und nach draußen geht man auch nur, wenn die Nahrungsvorräte zur Neige gehen. So mancher kann sich jedoch auf die Weihnachts-Ferien oder den -Urlaub freuen. Doch was stellt man in der freien Zeit am besten an. Vor allem, wenn man mit X-Beinen geschlagen ist oder wegen der seiner ökologischen Einstellung somit besser die Finger vom Skifahren lässt? Aber gegen ein paar unschuldige und gemütliche Zock-Runden während der grauen Tage kann doch keiner was sagen?

    Aus diesem Grund möchte der Leserbrief-Opa euch heute selbst einmal eine Frage stellen. Gibt es im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ein oder mehrere Spiele, auf die ihr euch unter dem Tannenbaum besonders freut? Schreibt dem Leserbrief-Opa doch bitte eure Most Wanted-Games, die euch das Weihnachtsfest verschönern würden. Welche Spiele, die bis zum Fest erscheinen, wecken besondere Erwartungen in euch und warum?

    Euer Leserbrief-Opa


    Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
    Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

    Neu - Alt - Schon vergessen
    Der Markt der MMORPGs ist schneller als er jemals war. Everquest 2 ist auf dem Markt und der Release von World of Warcraft rückt auch immer näher. Gut für die Fans, schlecht für die anderen MMORPGs, die auf dem Markt sind. Während Lineage II und Final Fantasy X? ihre finanzielle Versorgung durch den Osten abgedeckt haben, sieht es mit anderen erst kürzlich erschienenden MMORPGs gar nicht so rosig aus ... (Forum: Multiplayer-Treffpunkt)

    Zur Abwechslung gibts mal Lob...
    Obwohl ich nun doch schon ne ganze Weile im Forum aktiv bin, so hab ich das Magazin eigentlich so gut wie nie gelesen, nur immer kurz mal reingeblättert, aber auch das nur alle paar Tage/Wochen. Hab meine Infos bei der Gamestar geholt und hatte dort auch zwei Abos am laufen. Letztes Wochenende dachte ich mir dann, wieso ich bei der gs eigentlich soviel Geld ausgebe, wenn ich doch die gleichen Infos genauso schnell hier bekommen kann ... (Forum: Kritik und Lob)

    Angst vor einer höhere HL2-Wertung?
    Schade, dass sich außer der PC Games kein Magazin für eine sehr hohe Wertung durchringen konnte. Ich bin auch gegen die ewigen 90er-Wertungen und weiß auch, dass 94% viel ist. Doch HL2 begeistert mich wie es schon seit einigen Jahren kein Spiel mehr geschafft hat. Es sieht sehr gut aus, macht riesigen Spaß zum Spielen und bietet eine tolle Story. All das zusammen + die Tatsache, dass man mit dem dazugelieferten CS wieder X hundert Stunden Spaß hat, hätte eine 99% Wertung (100% gibt es nicht gerechtfertigt) ... (Forum: (P)Reviews und Artikel)


    Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel