Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Video-Artikel @gameswelt.de : Die Übersicht vom März ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einigen von euch wird es sicher schon aufgefallen sein: Seit einiger Zeit bietet gameswelt euch neben den gewohnten Artikeln nun auch regelmäßig Previews und Reviews in Form von Video-Artikeln aktueller Spiele an, um euch einen zusätzlichen bildlichen Eindruck unserer Argumente geben zu können. Im Februar sahen wir uns deshalb unter anderem eine Preview-Version von 'Act of War: Direct Action' an und nahmen 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' (PS2) sowie 'Gran Turismo 4' genauer unter die Lupe.


    PC-Videoartikel:

    Act of War: Direct Action - Video-Preview / 04.03.2005Grösse:Div.
    Im Januar konnten wir während unseres Besuchs bei Atari einen Blick auf das kommende Echtzeit-Strategiespiel ’Act of War: Direct Action’ erhaschen. Schon während der Präsentation zeigte sich uns ein hochinteressanter Titel. Mit der uns vorliegenden Preview-Version können wir euch jetzt einen eigenen Eindruck von Eugene Systems’ viel versprechendem Werk geben.
     


    Konsolen-Videoartikel:

    gameswelt.deMetal Gear Solid 3: Snake Eater - Video-Review / 18.03.2005Grösse:Div.
    Heiße Agenten-Mission im kalten Krieg. Snake muss in 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' seine ganzen Survival-Künste unter Beweis stellen, um im Dschungel zu überleben. Wir haben für das Video-Review den zähen Helden in seinem gefährlichen Einsatz mit der virtuellen Kamera begleitet.
     
    gameswelt.deGrand Turismo 4 - Videoreview / 11.03.2005Grösse:Div.
    Nach vielen Verschiebungen und der Vorabversion ’GT4: Prologue’ steht endlich das finale Produkt am Start und will unter Beweis stellen, dass sich das Warten auch tatsächlich gelohnt hat. Wir haben den Blockbuster ’Gran Turismo 4’ ausgiebig Probe gefahren und verraten im Test, wie gut das Rennspiel wirklich ist.
     



    Weitere Video-Previews und -Reviews der vergangenen Zeit sowie des vergangenen Monats findet ihr hier für PC sowie Konsolen. Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Angebot? Schreibt uns dazu bitte einfach eine Leser-Mail mit eurer Meinung und Kritik an: [email protected]

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel