Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gamescom 2015 : Tagebuch Tag 4: (K)Ein Ende in Sicht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Meine Füße tun weh. Es ist jetzt 1:22 Uhr und meine Füße tun so dermaßen weh. Außerdem merke ich meine Schultern. So langsam hinterlässt die gamescom ihre Spuren. Gesprächen zuzuhören ist nicht einfach, sie zu führen ein Kunststück. Man läuft ja praktisch ständig bekannten Gesichtern über den Weg. Wenn ich es dann mal geschafft habe, einen geraden Satz herauszubringen, dann ergab er sicherlich wenig Sinn. Zumindest meine ich, einige verdutze Ausdrücke bei den jeweiligen Gesprächspartnern erkannt zu haben.

    Heute haben wir aber ein wichtiges Etappenziel erreicht: Die letzten Pressetermine fanden statt und wurden von uns wahrgenommen. Jetzt müssen am Wochenende nur noch ein paar Artikel geschrieben werden, dann ist das meiste geschafft. Chris, Rebel und ich werden am Samstag noch über die Messe rennen und lustigen Videokram drehen. Wir haben auch Zeug zum Verlosen dabei!

    Ansonsten sind einige schon wieder nach München zurückgereist. Auch wenn die gamescom noch in vollem Gang ist, fällt das Zwischenfazit sehr positiv für Gameswelt aus. Gerade wenn man bedenkt, dass die E3 erst vor wenigen Wochen stattfand. Ich hoffe, euch hat sie ebenfalls gefallen - sowohl den Leuten, die unsere Berichterstattung am PC verfolgten, als auch den vielen freundlichen Leserinnen und Lesern, Zuschauerinnen und Zuschauern, die uns live vor Ort guten Tag gesagt haben.

    Jetzt setzen wir zum Endspurt an. Wir werden uns noch mal richtig ins Zeug legen. Doch an dieser Stelle auch eine Warnung: Alles, was Chris, Rebel und ich ab jetzt aufnehmen, kann getrost der seichten Unterhaltung zugeordnet werden. Aber das muss ja auch mal sein. Morgen kommt dann das abschließende Fazit in diesem Tagebuch. Vielleicht kann ich den Chris ja dazu bewegen, auch einige Zeilen zu tippen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel