Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gamescom 2015 : Tagebuch Tag 4: (K)Ein Ende in Sicht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Heute begann die gamescom 2015 - ganz offiziell! Zugegeben, ich habe vom Consumer-Bereich kaum was mitbekommen. Ich war die ganze Zeit in der Business Area unterwegs. Wenn man beruflich auf der gamescom ist und Termine hat, bekommt man relativ wenig vom Rest der Messe mit. So absurd das klingen mag, aber selbst wenn irgendwo in einer großen Halle jemand ein Einhorn finden würde (was ja theoretisch gar nicht mal so abwegig ist), dann ginge das mit Sicherheit komplett an mir vorbei.

    Der heutige Mittwoch war ein ziemlicher Krampf. Es fing damit an, dass ich so gar nicht aus dem Bett kam. Den anderen ging es nicht anders. Aber auch die Termine waren bisweilen turbulent, was bei Activision und Call of Duty: Black Ops III seinen Höhepunkt fand. Kurz vor Ende der Präsentation fiel im Raum der Strom aus. Wir, YouTube-Superstar und Lebemann LeFloid und ich, saßen im Dunkeln. Nur der Monster-Energy-Drink-Kühlschrank spendete etwas Licht. Mysteriös.

    Nach dem letzten Termin war der Tag für uns bekanntermaßen noch lange nicht vorbei: Rebel schnitt Videokram, Robin und ich verfassten Texte und der Chris ... nun der war auch bestimmt superfleißig. Am Abend trafen wir uns alle zur Mad-Max-Party und ließen den ereignisreichen Tag entspannt ausklingen. Aber nicht zu lange oder zu doll, schließlich geht es ja schon recht bald wieder in die Vollen. So ist die gamescom eben.

    Übrigens habe ich heute herausgefunden, dass Bären im Gesicht keine Muskeln haben. Deswegen kann man nie erkennen, ob sie gerade gut oder richtig RICHTIG schlecht gelaunt sind. Interessant! Und etwas beneidenswert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel