Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager zukünftig auch für Konsolen? : Electronic Arts plant Umsetzung für Konsolen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf dem PC hat sich die 'Fussball Manager'-Serie längst bewehrt und auch der neueste Teil 'Fussball Manager 2003' steht bereits in den Startlöchern und soll am 29. November veröffentlicht werden. Zukünftig soll es neuesten Planungen von Electronic Arts entsprechend aber nicht nur beim PC bleiben. Wie Oliver Kaltner und Gerald Köhler nun bestätigten plant man mittelfristig, die Serie auch für Konsolen umzusetzen und auch die Konsolen-Fans mit jährlich einem Titel zu versorgen. Unsicher ist offensichtlich nur noch, ob bereits der 'Fussball Manager 2004' auch für Konsolen erscheint oder noch einmal PC-exklusiv bleiben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel