Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Update ist fertig : Arbeiten am ersten Patch abgeschlossen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der 'Fussball Manager 2003' einen erfolgreichen Start hingelegt und auch den großen Konkurrenten 'Anstoss 4' in den Verkaufscharts hinter sich lassen konnte, ist nun der nächste Meilenstein erreicht. Wie auf der offiziellen Website zu lesen ist, sind die Arbeiten am ersten Patch mittlerweile abgeschlossen, dass das Update allerdings noch nicht heruntergeladen werden kann liegt daran, dass sich dieses noch einer ausgiebigen Testphase unterziehen muss. Sofern diese erfolgreich abgeschlossen ist, wird der Patch in Kürze veröffentlicht. Sobald das Update zu haben ist, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel