Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2002 - Weiterer Patch verfügbar : EA veröffentlicht neues Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 'Fussball Manager 2002' von Electronic Arts erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit und zieht unzählige Fans der runden Leders in seinen Bann. Vor einiger Zeit erschien dann ein erstes großes Update, das neben diversen Bugfixes auch zahlreiche neue Features mit sich brachte, die im Hauptprogramm ursprünglich noch nicht enthalten waren. Nun wurde ein weiterer Patch zum Download freigegeben, der das Spiel auf Version 1.11 bringt und dieses Mal weniger umfangreich ausgefallen ist. So werden folgende Fehler behoben:

  • falsche Abbuchungen im Finanzbereich
  • zu kurze Laufzeit beim Verkauf der Stadionrechte
  • Ladeprobleme nach dem Entfernen eines Spielers aus dem Spielstand
  • Problem der Spielerverdopplung bei der Verpflichtung über die Nationalmannschaft
  • Erweiterung der maximalen Spielerzahl im Editor
Den Link zum Download des Patches findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel