Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Auto 2: Battlelines - Auch für die PSP : Sega kündigt mobile Version an ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Das für die PlayStation 3 bereits angekündigte 'Full Auto 2: Battlelines' wird auch eine PlayStation Portable-Portierung erhalten. Das verkündet der Publisher in einer Pressemitteilung. Entwickelt wird die Auskopplung von Deep Fried Entertainment und soll inhaltlich durchaus üppig daherkommen: 56 Events im Storymodus, drei PSP-exklusive Areale samt sechs Strecken und 15 speziell entworfene Wagen verspricht man seitens Sega. Hinzu kommen auch unterschiedliche Mehrspieler- und Arenamodi.

"In 'Full Auto 2: Battlelines' haben PSP-Spieler die Möglichkeit, sich in einem bis unters Dach bewaffneten Fahrzeug samt Wärmelenkraketen und Maschinengewehren durch den Stadtverkehr zu kämpfen – etwas, das ich mir schon oft gewünscht habe, wenn ich mich zur Hauptverkehrszeit durch die Stadt quäle", sagt Fabian Döhla, PR Manager bei SEGA. "Die große Auswahl an Wagen, umfassende Einzelspieler-Kampagnen und abwechslungsreiche Mehrspieler-Modi machen 'Full Auto 2: Battlelines' zu einem Top-Titel für alle Rennspielfans und Adrenalin-Junkies."

Den Veröffentlichungstermin gibt Sega derzeit noch unkonkret mit 2007 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel