Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Frontlines: Fuel of War : Die Kampagne gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 2: Eisenbahndepot einnehmen


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Missionsziele:
1. Feindliche Panzer zerstören
2. Eisenbahndepot sichern

Missionsziel 1: Feindliche Panzer zerstören

Setzt euch hinter das Steuer des M4 Powell und schließt euch eurem Kameraden an. Ihr fahrt in ein offenes Areal, wo sich einige feindliche T119 Blackbears aufhalten. Weicht den Schüssen aus und versucht einen nach dem anderen zu zerstören. Solltet ihr plötzlich euren M4 Powell verlieren, könnt ihr noch immer auf den SAAT1-Stiletto-Raketenwerfer zurückgreifen oder die Kontrolle des zweiten M4 Powell übernehmen. In jedem Fall müsst ihr alle feindlichen Panzer zerstören.

Missionsziel 2: Eisenbahndepot sichern
Nun geht es zum Eisenbahndepot. Hier befinden sich nicht nur unzählige Soldaten, sondern auch ein weiterer T119 Blackbear. Zerstört den Panzer und begebt euch zur roten Rauchgranate. Sichert den Bereich und nehmt den SAAT1-Stiletto-Raketenwerfer sowie den AN/PAQ-10-Zielmarkierer an euch. Die Schlacht ist allerdings noch nicht vorbei. Die Gegner starten eine Angriffswelle und versuchen, euch zu überrennen. Stellt euch hinter eines der beiden KL-Geschütze und nehmt die Soldaten aufs Korn. Nach einer Weile sollte der Angriff überstanden sein.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Frontlines: Fuel of War
Gamesplanet.comFrontlines: Fuel of War2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen