Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Frontlines: Fuel of War : Die Kampagne gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 1: Stadt einnehmen


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Missionsziele:
1. Verteidiger neutralisieren
2. Westliches Munitionslager sichern
3. Östliches Munitionslager sichern
4. Panzerbaupläne erlangen
5. Flugabwehrstellung zerstören

Missionsziel 1: Verteidiger neutralisieren
Nach der Landung macht ihr euch auf den Weg zur Stadt. Dort angekommen, werdet ihr gleich von zahlreichen Soldaten unter Beschuss genommen. Verteidigt euch, werft Granaten und seht zu, dass der Bereich um die rote Rauchgranate gesäubert wird. Sind alle Gegner erledigt, sichert ihr den Bereich.


Missionsziel 2: Westliches Munitionslager sichern
Haltet euch links und bahnt euch einen Weg zum westlichen Munitionslager. In der Stadt befinden sich auf einigen Dächern Heckenschützen. Ihr solltet deshalb vorsichtig sein und nichts überstürzen. In der Mitte der Stadt eröffnet zudem ein T119 Blackbear das Feuer auf euch. Ignoriert ihn vorerst und geht weiter zum westlichen Munitionslager. Erledigt dort die Gegner und sichert den Bereich.

Missionsziel 3: Östliches Munitionslager sichern

Bevor es nun weitergeht, schnappt ihr euch die herumliegende TL1-Tigerläufer-Angriffsdrohne und zerstört damit den T119 Blackbear. Fahrt einfach unter den Panzer und lasst die Sprengladung hochgehen. Macht euch danach auf den Weg zum östlichen Munitionslager. Auf der gegenüberliegenden Stadtseite, direkt vor dem östlichen Munitionslager, befindet sich eine versteckte Gasse, in der einige Gegner auf euch warten. Schaltet die Soldaten aus und erklimmt die Stufen zum Gebäude. Hier befindet sich das Munitionslager. Seid achtsam und kämpft euch bis zur roten Rauchgranate durch. Sichert nun das Munitionslager und nehmt den SAAT1-Stiletto-Raketenwerfer an euch.

Missionsziel 4: Panzerbaupläne erlangen
Folgt der Zielmarkierung zum Gebäude im Stadtzentrum und seid unterwegs vorsichtig, da sich einige Heckenschützen auf den umliegenden Dächern eingenistet haben. Im Gebäude selbst müsst ihr euch lediglich einen Weg durch die Gegner bis in den obersten Stock bahnen, wo ihr die Panzerbaupläne an euch nehmt.

Missionsziel 5: Flugabwehrstellung zerstören
Verlasst nun das Gebäude und bewegt euch auf das letzte Ziel zu. Auf der Straße vor dem letzten Gebäude befindet sich ein Wachturm mit zwei KL-Geschützen. Nehmt den SAAT1-Stiletto-Raketenwerfer hervor und zerstört die beiden KL-Geschütze. Erledigt die Soldaten und nehmt vor dem Gebäude die TK1-Tigerklauen-Angriffsdrohne an euch. Fliegt damit zum Dach und erledigt die Gegner. Habt ihr auf dem Dach aufgeräumt, könnt ihr mit der Drohne auch noch im Innern des Gebäudes euer Unwesen treiben. Danach wird es Zeit, das Gebäude selbst zu betreten. Verschafft euch Zutritt zum Dach und platziert eine Sprengladung an der Flugabwehrstellung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Frontlines: Fuel of War
Gamesplanet.comFrontlines: Fuel of War2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen