Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Frontlines: Fuel of War : Die Kampagne gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 2: Artillerie neutralisieren


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Missionsziele:
1. Artilleriestellung 1 zerstören
2. Artilleriestellung 2 zerstören
3. Artilleriestellung 3 zerstören
4. Artilleriestellung 4 zerstören

Missionsziel 1: Artilleriestellung 1 zerstören
Ihr befindet euch nun in einem neuen Gebiet und es gilt, die gegnerischen Artilleriestellungen zu zerstören. Ihr könnt nun auch endlich wieder aussteigen und zu Fuß weitergehen. Vorerst solltet ihr jedoch noch im M1B Fuller sitzen bleiben und damit zur ersten Artilleriestellung fahren. Bewegt euch am besten zu den beiden Artilleriestellungen, die sich links entlang der Bergkette befinden (siehe Bild). Nutzt das Maschinengewehr des M1B Fuller und säubert damit die Umgebung. Geht danach zu Fuß zur Artilleriestellung. Seid jedoch sehr vorsichtig, da sich sehr wahrscheinlich noch immer einige Soldaten auf dem Gelände versteckt halten. Platziert eine Sprengladung an der Artilleriestellung und zerstört sie.

Missionsziel 2: Artilleriestellung 2 zerstören
Begebt euch nun zur nächsten Artilleriestellung und wendet dieselbe Strategie an wie zuvor. Attackiert die Gegner von eurem M1B Fuller aus und wagt euch danach zu Fuß auf das Gelände, um an der Artilleriestellung eine Sprengladung anzubringen.

Missionsziel 3: Artilleriestellung 3 zerstören

Nun ist die dritte Artilleriestellung an der Reihe. Nutzt noch immer dieselbe Strategie und zerstört die Artilleriestellung.

Missionsziel 4: Artilleriestellung 4 zerstören

Bevor ihr die letzte Artilleriestellung erobert, könnt ihr noch optional die mittlere Basis sichern, die sich im Zentrum des Gebiets befindet. Danach geht es endlich zur letzten Artilleriestellung. Unterwegs werdet ihr sehr wahrscheinlich von einem T119 Blackbear abgefangen. Zerstört den Panzer und rückt weiter vor. Die letzte Artilleriestellung ist stark bewacht. Kämpft euch an den Gegnern vorbei und zerstört schließlich auch die letzte Artilleriestellung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Frontlines: Fuel of War
Gamesplanet.comFrontlines: Fuel of War2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen