Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Frontlines: Fuel of War : Die Kampagne gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 1: Vorposten sichern


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Missionsziele:
1. Vorposten 1 sichern
1. Vorposten 2 sichern
2. Vorposten 3 sichern

Missionsziel 1: Vorposten 1 sichern
In dieser Mission seid ihr alleine unterwegs und müsst mit dem akkuraten M1000-Scharfschützengewehr drei Vorposten sichern. Macht euch also auf den Weg zum ersten Vorposten. Dieser befindet sich direkt vor euch am Abhang. Schleicht den Hang hinab, bis ihr eine gute Stelle findet, von der aus ihr optimale Sicht habt. Nehmt nun euer M1000-Scharfschützengewehr hervor und beginnt den Angriff. Es ist wichtig, dass ihr aus der liegenden Stellung schießt, um möglichst präzise zu treffen. Sollten die Soldaten euch dennoch überrennen, solltet ihr möglichst schnell zu eurer Shockentry-100-Schrotflinte wechseln, da diese für den Nahkampf besser geeignet ist. Sind alle Gegner erledigt, könnt ihr den Vorposten sichern. Nehmt noch unbedingt die MQ38-Jägerdrohne an euch.

Missionsziel 2: Vorposten 2 sichern

Haltet euch westlich und geht zum zweiten Vorposten. Unterwegs werdet ihr immer wieder auf Soldaten treffen. Macht von euren Granaten Gebrauch und kämpft euch den Weg frei. Vor dem zweiten Vorposten könnt ihr nun eure MQ38-Jägerdrohne benutzen, indem ihr sie zum Vorposten 2 steuert und dort über den gegnerischen Soldaten detonieren lasst. Danach begebt ihr euch zum Vorposten, erledigt die verbliebenen Gegner und sichert den Bereich.

Missionsziel 3: Vorposten 3 sichern
Nun geht es an den letzten Vorposten. Dieser befindet sich direkt gegenüber von Vorposten 2, ist jedoch sehr viel stärker bewacht. Nehmt euer M1000-Scharfschützengewehr hervor und versucht, möglichst viele der Soldaten aus der Distanz zu erledigen. Einige der Gegner halten sich hinter dem Vorposten versteckt. Seid daher vorsichtig, um nicht von den Gegnern überrascht zu werden. Ist das Gebiet erst mal gesäubert, müsst ihr den Vorposten nur noch sichern. Vergesst keinesfalls, die herumliegende AQ431-Angriffsdrohne mitzunehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Frontlines: Fuel of War
Gamesplanet.comFrontlines: Fuel of War2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen