Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halycon Media bringt Fritz 9 : Auf DVD für rund 50 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig hat man erstmals 'Fritz 9' der Öffentlichkeit gezeigt. Integriert wurde sogar der legendäre Schachautomat von 1770, der 'Türke' als perfekte 3D-Animation. Aber nicht nur der ist neu bei 'Fritz 9': Zahlreiche realistische 3D-Bretter, die Kunstfigur 'Mia', Räuberschach, ein Video-Schachkurs mit über zwei Stunden Laufzeit und natürlich wieder der Jahreszugang zu dem weltweit größten Schachserver www.schach.de sind bei 'Fritz 9' mit enthalten.

'Fritz 9' wird erstmals aufgrund der hohen Datenkapazität auf DVD-ROM ausgeliefert; über eine Million Schachpartien aus aller Welt und allen Epochen warten darauf, nachgespielt zu werden. 'Fritz 9' wird zu einem unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro im Vertrieb von NBG ab September 2005 auf DVD-ROM erhältlich sein.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel