Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frequency - neue Soundkünstler : Vier weitere Topacts für den Musik-Spiel-Mix ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sonys 'Frequency' wurde erstmals an der E3 vorgestellt und konnte dort neben den vielen Blockbustern am Sony-Stand nicht so recht auffallen. Immerhin wird eine neue Idee geboten, in dem man Musikkreation-Spielideen mit Geschicklichkeitselementen ähnlich der Bemani-Serie verbindet und das ganze in Form einer psychedelischen Achterbahnfahrt präsentiert. Sony hat nun vier neue Szene-Künstler bekannt gegeben, die Musikstücke und Videos dem Spiel beisteuern werden.

Paul Oakenfold, Roni Size, Lo Fidelity All Stars und Fear Factory sollen neben diversen anderen Namen wie Crystal Method, BT, Juno Reactor, DJ Qbert und Dub Pistols dafür sorgen, dass in 'Frequency' nur Top-Sounds in verschiedenen Stilen geboten wird. Diese Tracks lassen sich im Spiel dann gar remixen und in der Geschwindigkeit verändern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alt-Frequencies
Gamesplanet.comAlt-Frequencies7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen