Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Drei zusätzliche Autos für Vorbesteller

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht mehr lange, dann rast die Vollversion von Forza Motorsport 3 in die Ladenregale. Wer vorbestellt hat, bekommt nicht nur das Spiel, sondern exklusiv auch einen von der Forza-Community gestalteten Audi R8 5.2 FSI Quattro. Die Entwickler Turn 10 Studios aber legen nochmal eins, bzw. genauer gesagt drei, obendrauf.

Für Vorbesteller gibt es nämlich außerdem noch einen BMW mit Halo 3: ODST-Lackierung, einen Camaro in Crackdown-2-Optik sowie einen stylischen Audi R8 V10 mit Forza-Motorsport-3-Bemalung (Bilder über diesem Text). Um an die drei Autos heranzukommen, müsst ihr aber mehrere Bedingungen erfüllen:

  1. Gold-Mitglied bei Xbox Live
  2. Forza Motorsport 3 Demo herunterladen und mit eurem Xbox-Live-Gamertag, für den ihr die Autos erhalten wollt, bis Montag, 26. Oktober ein Rennen gegen die KI beenden
  3. Spiel bis zum 26. Oktober (in Europa nur noch bis zum 23. Oktober möglich) vorbestellen und eine Quittung/Rechnung mit dem Datum erhalten
  4. Quittung/Rechnung ausdrucken, euren Gamertag lesbar in Druckbuchstaben raufschreiben und ein Foto davon machen
  5. Eine E-Mail mit dem Betreff "Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway" an [email protected] senden, die das Foto im Anhang und euren Gamertag im Hauptteil der E-Mail beinhaltet
  6. Die Autos erhaltet ihr dann um den 4. November, sobald ihr Forza Motorsport 3 startet und euch bei Xbox Live eingeloggt. Mit dem linken Trigger des Controllers kommt ihr in euren Posteingang und könnt die Fahrzeuge downloaden. Bis zum Erhalt auf keinen Fall den Gamertag ändern.
Forza Motorsport 3 - Customization & Livery Editor Dokumentation
Frisches Dokumentationsmaterial erreicht uns heute zum potentiellen Rennspiel-Blockbuster Forza Motorsport 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel