Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Höhere Auflösungen für PC-Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Groß war der Jubel in der PC-Gemeinde, als EA Sports kürzlich bestätigte, dass die PC-Fassung von FIFA 12 in diesem Jahr den Konsolenversionen in nichts nachstehen wird. Doch PC-Spielern wird nun sogar mehr als das geboten, zumindest in grafischer Hinsicht.

Wie David Rutter im Gespräch mit GamesweltTV auf einem Event in der Allianz-Arena in München bestätigte, werden auf dem PC höhere Auflösungen und damit optischer Hochgenuss auf dem PC möglich sein: "Die PC-Version ist dieses Jahr identisch zur Konsolenfassung. Wer einen High-End-Rechner hat, kann die Engine in einer weit höheren Auflösung darstellen, als dies auf Konsole möglich wäre."

Und Rutter weiter zur PC-Version: "Auch die KI und alle anderen Aspekte des Spiels sind identisch: Player-Impact-Engine, Präzisionsdribbling, taktische Verteidigung und Pro-Player-Intelligence, die wir dieses Jahr bereits für Konsole vorgestellt haben, werden auch in der PC-Version vorhanden sein."

Einen lesenswerten Artikel rund um FIFA 12 haben wir übrigens erst kürzlich für euch auf Gameswelt veröffentlicht.

FIFA 12 - Event-Bericht aus der Allianz Arena
EA Sports lud in den Münchener Fußball-Tempel, um dort FIFA 12 zu präsentieren. Wir waren bei diesem Heimspiel dabei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel