Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FEZ : Entwickler werkelt an zwei neuen Spielen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Phil Fish, der Mann hinter dem X360-Titel FEZ, hat gegenüber den Kollegen von Eurogamer Spain bestätigt, dass er zwei weitere Titel in der Mache hat. An einem davon hat er bereits während der Entwicklungsarbeiten an FEZ begonnen.

Im Rahmen der Gamelab 2012 in dieser Woche war Fish anwesend und tätigte die entsprechende Ankündigung: "Ich arbeite mit Freunden an zwei Spielen. Ich hab mit der Arbeit an einem während der Entwicklung von FEZ begonnen, aber ich musste es zunächst sein lassen, um den Fokus auf die Fertigstellung von FEZ zu richten."

Auf welches der beiden Projekte der FEZ-Macher nun vorrangig konzentrieren will, ist für Fish die entscheidende Frage, denn dies sei keine leichte Entscheidung. Wir sind jedenfalls gespannt, was Fish als nächstes auf den Markt bringt.

FEZ - Die Redaktion spielt
Felix hat sich ins Studio begeben und zockt eine Dreiviertelstunde den XBLA Titel FEZ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel