Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 4 : Gezielt gegen Pagan Min

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Amita: Jage oder werde gejagt
Eure Gefährtin schickt euch zu einem weit entfernten Lager, das überfallen worden zu sein scheint. Ihr habt die Aufgabe, sämtliche Leichen zu untersuchen, um an drei wichtige Informationen zu kommen. Achtet dabei auf die schleichenden Jäger, die durchs Dickicht huschen und Wölfe herbeirufen. Die müsst ihr erst erledigen, bevor ihr in Ruhe die Toten untersucht. Der dritte und letzte Körper liegt in einem Teich, in dem ein großer Raubfisch schwimmt.

Sabal: Ruf der Rebellen
Solltet ihr euch für Sabal entschieden haben, ist dies eure Mission. Erst reist ihr zu einem kleinen Außenposten und müsst ihn gegen eine erste Gruppe von Gegnern verteidigen. Verwendet das Maschinengewehr, Granaten und das Standgeschütz, um die von mehreren Seiten anstürmenden Angreifer zu erledigen. Nachfolgend müsst ihr noch einen anderen Ort von einer zweiten Gruppe befreien. Da sie nicht gut bewaffnet ist, dürfte es ein Leichtes sein. Gefährlich sind nur die Jäger, die euch zwischen den beiden Camps im Dickicht angreifen.

Sabal: Ein kultureller Austausch
Egal welche der beiden Missionen ihr absolviert habt, zunächst geht es zum B auf der Karte für ein kurzes Gespräch mit Bhadra. Sprecht im Anschluss mit Sabal. Er schickt euch zum Kloster Chal-Jamal. Dort folgt ihr der Anweisung des Priesters und nehmt den Opferkorb auf. Geht durch den rechten Gang und erzündet eine Kerze. Steckt links einen Weihrauchstab an. Werft als Nächstes etwas Puder in das große Feuer und dreht abschließend die Mani-Gebetsmühle.

Es folgt ein Überfall, der euch das erste Mal richtig fordern wird. Ihr müsst drei Stellen davor bewahren, mit Bomben in die Luft gesprengt zu werden. Den Klostereingang, die Statue auf dem tieferliegenden Plateau auf der anderen Seite des Baches und ganz links den Eingang zur Waffenkammer. Es folgen nun mehrere Angriffe von beiden Seiten, dazu werden per Hubschrauber Leute vor dem Kloster abgesetzt. Wählt ein schweres Maschinengewehr, um auf Distanz gut treffen zu können. Jetzt lauft ihr abwechselnd von der Waffenkammer zum Klostereingang und habt daneben ein Auge auf das Plateau. Erledigt alle Gegner und sprecht mit Raju. Sucht dann Longinus auf.

Longinus: Bergpredigt
Lauft zum Sherpa und lasst euch in den Himalaja bringen. Haltet euch dort rechts und erledigt den ahnungslosen Wächter im Schneeanzug mit einem Takedown. Durchsucht ihn und ihr bekommt seine Atemmaske. Räumt das dahinterliegende Lager leer. Schnappt euch ein Schneemobil und fahrt den Weg entlang. Haltet euch links, bis ihr in das gelb markierte Gebiet kommt. Erledigt hier die Wölfe und untersucht den ersten Leichnam. Auf der Karte tauchen nun drei neue Ziele auf. Das sind weitere Leichen, die ihr untersuchen müsst. Das linke Signal führt zu einer Höhle, in der ein Bär haust. Folgt ihr dem mittleren Signal, geht es auf ein Plateau hinauf, auf dem ihr von einem Adler attackiert werdet. Sammelt die Sauerstoffkapseln mit ein, dann geht es zum letzten Signal.

Am letzten Punkt warten mehrere Wachen auf euch, die ihr unbemerkt ausschaltet. Durchsucht dieses Mal zwei der Körper und ihr findet die gesuchte Kiste. Jetzt wird es knifflig, denn überall auf dem Rückweg sind nun Gegner erschienen. Erledigen müsst ihr sie jedoch nicht. Nutzt die schlechten Sichtverhältnisse des Schneesturms und schleicht an ihnen vorbei. Im Lager könnt ihr ein Sprengfass in die Luft jagen, um für Ablenkung zu sorgen. Erreicht ihr den Sherpa, seid ihr wieder zurück. Im Kloster müsst ihr nun wieder entscheiden, ob ihr Amita oder Sabal helfen wollt.

Amita: Rückgewinnung
Eure Aufgabe ist es zunächst, ein markiertes Lager zu säubern. Schleicht euch dafür schnell ins Gebäude, um dem Mörser zu entgehen. Erledigt die Patrouillen um das Gebäude herum. Anschließend müsst ihr draußen mehrere Mohnfelder vor der Zerstörung bewahren. Anstatt jedoch von Feld zu Feld zu laufen, bleibt ihr konsequent bei dem gleichen und erschießt alle ankommenden Gegner. Bricht ein Feuer aus, aktiviert ihr die Sprinkleranlage mithilfe des Generators. Da nur ein einziges Feld überstehen muss, bleibt ihr am besten die ganze Zeit bei demselben stehen und bewacht es.

Sabal: Brenn es nieder
Seid ihr auf Sabals Seite, sind Zielort und Gegneraufkommen ähnlich, der Auftrag jedoch ein anderer. Ihr sollt die Felder nicht bewahren, sondern bewusst vernichten. Weitere Missionsziele sind im Hauptgebäude zu finden: Die Stapel mit den Drogenpaketen müssen in Flammen aufgehen.

Longinus: Eine kurze Jagd und Kompensation
Sucht den verrückten Waffennarren auf. Longinus bittet euch, zu einem nahe gelegenen Aussichtspunkt zu fahren. Seid ihr dort angekommen, fährt ganz in der Nähe ein Schmuggler in einem Truck vorbei, begleitet von einem zweiten. Ihr müsst schnell zum nahen Auto laufen und ihm folgen. Entdeckt er euch, fährt er schneller, also haltet Abstand. Bei einem Höhleneingang kommt es zum Stopp. Erledigt die dort postierten Wachen und holt euch den Schlüssel von dem Schmuggler.

Säubert die nun erreichbare Höhle. Auf einem Tisch findet ihr einen Blutdiamanten, den ihr einsammelt. Wieder an der frischen Luft haben die Wachen Verstärkung erhalten, aber die soll euch nicht interessieren. Steigt in das erstbeste Auto und bringt den Blutdiamanten zur markierten Hütte am See. In der Folgemission "Kompensation" macht ihr exakt das Gleiche noch einmal mit einem anderen Versteck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 426,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen