Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3: Blood Dragon : Director hofft auf Sequel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Far Cry 3: Blood Dragon erschien unlängst ein abgedrehtes Spin-Off zur bekannten Shooter-Reihe aus dem Hause Ubisoft. Der Shooter schnitt dabei durchaus positiv ab und wird auch von den Fans angenommen, weshalb ein Nachfolger offensichtlich nicht ausgeschlossen scheint.

Eine mögliche Rückkehr von Seargeant Rex 'Power' Colt deutete nun Darsteller Michael Biehn an, der unlängst für ein Gespräch mit Major Nelson Radio zur Verfügung stand. Dort führte Biehn aus, dass Creative Director Dean Evans in einem Telefonat mit ihm sehr aufgeregt gewesen sei. Am gleichen Tag soll Evans ein Meeting gehabt haben, in dessen Rahmen er aus Blood Dragon quasi eine Art Franchise machen wollte.

"Er hat einen Nachfolger im Kopf", so die vielsagenden Worte von Biehn in Bezug auf den Creative Director und das aktuelle Spiel. Bleibt abzuwarten, ob die Pläne von Evans schlussendlich auch umgesetzt werden und uns tatsächlich ein Blood Dragon 2 erwartet.

Far Cry 3: Blood Dragon - Video Review
Far Cry 3: Blood Dragon hat mit dem Hauptspiel kaum noch was zu tun. Ob dieses Experiment gelungen ist, verrät euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3 Blood Dragon
Gamesplanet.comFar Cry 3 Blood Dragon13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen