Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 auch für Xbox 360? : Händler listet Konsolenvariante ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir kennen das Spiel ja bereits: Ein US-Händler nimmt ein Spiel in seinen Produktkatalog auf, das eigentlich gar nicht erscheinen soll oder für eine andere Plattform angekündigt ist. Erst wird dementiert, dann passiert lange nichts und zu guter Letzt bestätigt sich die Meldung nicht selten doch.

Wird es auch so bei der Xbox-360-Version von 'Far Cry 2' sein? Die listet nämlich der amerikanische Händler Gamefly. Nähere Details gehen aus dem Angebot nicht hervor, lediglich der Veröffentlichungstermin wurde eingetragen - man sieht den Release für den 6. März 2008 vor. Was an der 360-Variante des Egoshooters dran ist, bleibt noch abzuwarten. Ubisoft, Entwickler und Publisher des Titels, hat 'Far Cry 2' bislang nur für den PC angekündigt. Wir bleiben für euch am Ball!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen