Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero GX - Webseite ist online : Alle Infos auf der Seite konzentriert ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Der einstige Konsolenfabrikant Sega und das ausführende Entwicklerteam Amusement Vision, das sich auch für das Party-Spiel 'Super Monkey Ball 2' verantwortlich zeichnet, haben heute die offizielle Webseite zu 'F-Zero GX' online gestellt. Viel gibt es dort zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht zu entdecken: Die Seite bietet neben allgemeinen Informationen zum Spielinhalt eine Handvoll neuer Screenshots sowie eine kleine Download-Datenbank.

Hierzulande soll das vielversprechende Programm Ende September in die hiesigen Läden kommen. In Japan ist der futuristische Renner indes bereits gestartet: 39.600 verkaufte Einheiten am Startwochenende sprechen eine deutliche Sprache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel