Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Releasetermin : Sommer-Release geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im letzten Jahr sorgten 'Half-Life 2', 'Far Cry' und 'Doom 3' für strahlende Gesichter unter den Shooter-Fans - doch was erscheint eigentlich in diesem Jahr? Abgesehen von dem viel versprechenden 'S.T.A.L.K.E.R.' soll ein weiteres Spiel mit vielen Punkten im Titel für Furore sorgen: Die Rede ist von Monoliths 'F.E.A.R.', für das nun offenbar ein erster Releasetermin genannt wurde.

Wie mehrere US-Magazin in ihren Previews des Spiels übereinstimmend schreiben, ist die Veröffentlichung für den 7. Juni 2005 vorgesehen. Publisher VU Games hat sich zu einem etwaigen Europa-Termin zwar noch nicht offiziell geäußert, doch ist davon auszugehen, dass der PC-Titel etwa zeitgleich hier zu Lande auf den Markt kommen dürfte.

'F.E.A.R.' ist das neueste Werk der Entwickler der 'No One Lives Forever'-Reihe rund um die Geheimagentin Cate Archer. Anstatt aber erneut in die 60er-Jahre abzutauchen und die Welt vor dem Bösen zu retten, schlüpft ihr in 'F.E.A.R.' in die Rolle einer Spezialeinheit, die sich einem mysteriösen Feind gegenüber sieht. Das optisch beeindruckende Spiel erinnerte auf ersten Präsentationen an eine Mischung aus 'The Matrix' und 'The Ring'. Mehrere Bilder findet ihr in unserer Screenshots-Rubrik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel