Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Gold : Release am 30. November ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Sierra gab bekannt, dass die Entwicklungsarbeiten an 'F.E.A.R.' für die Xbox 360 abgeschlossen seien und der Egoshooter bereits Ende des Monats in den US-Handel kommen soll. Die Goldmaster-Disc befindet sich derzeit auf dem Weg ins Presswerk. Deutsche Spieler müssen sich noch bis zum 30. November gedulden. Erst dann soll der hierzulande mit der USK-Einschätzung "Keine Jugendfreigabe" abgestempelte und zensierte Shooter an Spieler über 18 Jahren verkauft werden.

Xbox Live-Besitzer können bereits jetzt einen Einblick nehmen und die Demoversion von 'F.E.A.R.' über den Marktplatz herunterladen. PlayStation 3-Spieler werden mit dem US-Launch der Konsole bedient, hierzulande wartet man aus gegebenem Anlass bis März 2007.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel