Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Offiziell verschoben : Der Shooter lässt auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon im März wussten wir euch von einer Verschiebung des Ego-Shooters 'F.E.A.R.' zu berichten, nun folgte die offizielle Bestätigung: Wie Entwickler-Studio Monolith und Publisher Vivendi Universal Games bekannt gaben, wird das PC-Spiel erst im Herbst erscheinen - zuvor war ein Release im Sommer geplant. Ob 'F.E.A.R.' aus wirtschaftlichen Gründen verschoben wurde oder die Entwickler mehr Zeit brauchen, ist nicht bekannt.

'F.E.A.R.' ist das neueste Werk der Entwickler der 'No One Lives Forever'-Reihe rund um die Geheimagentin Cate Archer. Anstatt aber erneut in die 60er-Jahre abzutauchen und die Welt vor dem Bösen zu retten, schlüpft ihr in 'F.E.A.R.' in die Rolle einer Spezialeinheit, die sich einem mysteriösen Feind gegenüber sieht. Das optisch beeindruckende Spiel erinnerte auf ersten Präsentationen an eine Mischung aus 'The Matrix' und 'The Ring'. Mehrere Bilder findet ihr in unserer Screenshots-Galerie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel