Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest - Neue Zone : Norrath wächst erneut ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal hat Sony Online die Spielwelt von 'EverQuest' um eine kostenlose Zone erweitert. Bei der Jaggedpine Forest benannten Zone handelt es sich mittlerweile um die sechste Zone, die nicht im Rahmen eines Add-ons, sondern als kostenlose Erweiterung der Spielwelt eingebaut wurde. Neben der neuen Zone wurden auch noch weitere Features eingeführt. So wurde das Interface überarbeitet und eine neue Handelszone auf dem Mond von Luclin eingefügt, welche allerdings nur Besitzern des Add-ons 'Shadows of Luclin' zugänglich ist. Den nächsten großen Erweiterungsschub dürfte das kürzlich angekündigte Add-on 'The Planes of Power' bringen, welches unter anderem 20 neue Zonen bieten soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel