Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis IV : El Dorado die nächste Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum komplexen Strategiespiel Europa Universalis IV wurde nun mit El Dorado die nächste Erweiterung offiziell angekündigt. Dabei könnt ihr die Suche nach dem sagenumwobenem El Dorado noch einmal miterleben.

Unter anderem steht euch dabei die Fraktion der Azteken zur Verfügung; mit diesen solltet ihr stets auch gewährleisten, über genügend Opfermasse zu verfügen, denn andernfalls meinen es die Götter nicht gut mit euch. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch als Europäer durch den Amazonasdschungel auf den Weg machen und falsche Fährten legen. Dabei gilt es ein komplett neues Gebiet zu erkunden.

Mit dem "Nation Designer" wird euch außerdem ein Tool an die Hand gegeben, mit dem ihr eure Startkultur und Anführer sowohl in der Kampagne als auch andernorts individualisieren und anpassen könnt. Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für den kommenden Monat Februar vorgesehen.

Europa Universalis IV: El Dorado - Announcement Teaser Trailer
Mit El Dorado erhalten Strategen die nächste Erweiterung zum Strategiespiel an die Hand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Europa Universalis IV
Gamesplanet.comEuropa Universalis IV35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen