Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Escape from Tarkov : Technischer Alpha-Test gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie geplant hat das russische Entwicklerstudio Battlestate Games Studio nun den Startschuss für den ersten technischen Alpha-Test von Escape from Tarkov gegeben.

Frühentschlossene, die sich per Vorbestellung ihre Teilnahme an der Alpha unter www.escapefromtarkov.com gesichert hatten, haben nun Zugang zur technischen Testversion. Die übrigen Vorbesteller sollen nun in weiteren Wellen nach und nach freigeschaltet werden. Die Freischaltungen erfolgen alle ein bis zwei Tage und chronologisch in der Reihenfolge der Vorbestellungen.

Gespielt wird in den zwei bereits bekannten Gebieten "Factory" und "Customs", wobei 15 verschiedene Waffentypen und unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände vorgefunden werden können. Zweck der Alpha sei es, die Spielmechaniken unter größerer Spielerlast zu testen und zu verbessern. Auch Fehler und Probleme sollen so erkannt werden, weshalb man auf das Feedback der Spieler angewiesen sei.

Wer an der Alpha teilnehmen möchte, kann sich ein Recht dazu weiter per Vorbestellung über die offizielle Webseite sichern.

Escape from Tarkov - Alpha Gameplay Walkthrough #2
Hier könnt ihr euch einen zweiten, zehnminütigen Gameplay-Walkthrough aus der Alpha-Version von Escape from Tarkov zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel