Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos macht faulen Spielern Beine : Demo-Locator für Surfer ohne Breitband ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer hat es nicht satt, permanent riesige Demoversionen von überfüllten Downloadservern im Mickertempo zu laden? Die eine Lösung wäre, Gameswelt aufzusuchen und die Anspielversion dort zu beziehen. Eidos geht noch einen Schritt weiter und verbündet sich mit den Händlern in eurer Umgebung.

    Denn wer die aktuelle 'Commandos: Strike Force' Demo, immerhin satte 638 Megabyte schwer, nicht von unserem Fileserver laden kann - sei es aus purer Faulheit oder mangelender Internetanbindung - sollte sich den Storelocator von Eidos näher anschauen: Nach kurzer Eingabe der Postleitzahl erscheinen die für euch am nähesten gelegenen Shops, in denen ihr die Demoversion kostenlos erfragen könnt. Ab dem 9. März soll laut Eidos diese Aktion starten.

    So löblich die Idee auch sein mag: Wer einen Breitbandanschluss besitzt, ist schneller. Besonders in Kleinstädten wird es schwierig sein, einen Shoppartner zu finden, Fahrten in Großstädte - nicht zuletzt dank des Benzinpreises - teuer und umständlich. Da ist ein Download schneller erledigt, eine Zeitschrift mit der Demo auf der Cover-Disc schneller gekauft. Fraglich bleibt auch, in welchen Mengen die Demo-CDs an die Händler weitergegeben wurden. Schnell könnten diese nämlich auch vergriffen sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel