Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eFootball 2022 : Erstes Update kommt später

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wenn ein Spiel ein Update nötig hat, dann sicherlich eFootball 2022. Der PES-Nachfolger von Konami macht derzeit keine wirklich gute Figur. Doch die erhofften Verbesserungen lassen noch auf sich warten.

Es war schon eine Überraschung, dass Konami sich komplett von Pro Evolution Soccer abgewendet und nun mit eFootball 2022 ein Free-to-play-Spiel auf den Markt gebracht hat. Noch überraschender war aber der relativ lausige Zustand des Spiels, gespickt mit Bugs & Glitches. Kollege Sascha war nicht sonderlich erfreut über das Ergebnis.

Im Oktober sollte nun ein erster Patch kommen, der das Spiel verbessern sollte. Daraus wird vorerst nichts. Wie Konami nun bekannt gab, wird das neue Update 0.9.1 nun erst Anfang November erscheinen, da das Team noch mehr Zeit benötige. Ein neuer Termin und Details zu den Verbesserungen sollen in Kürze veröffentlicht werden, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Weitere Updates sollen folgen und tun auch bitter Not angesichts des Zustands des Spieles. Man darf gespannt sein, welche Verbesserungen das kommende erste Update mit sich bringen wird.

eFootball - Official Gameplay Trailer

Im Rahmen der gamescom hat Konami den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden eFootball enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel