Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-PK-Highlights : Das Kräftemessen der Großen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Sony bildete den Abschluss der langen PK-Nacht am Montag und hatte ebenfalls einiges auf der Pfanne. The Last Guardian kommt nun offenbar tatsächlich. Der Titel wurde nun endlich offiziell bestätigt und soll 2016 für PS4 kommen, was unseren Kollegen Kuro seinen Bart kostete. Auch Shenmue 3 kommt, und zwar als Kickstarter-Titel, der kurz nach der Ankündigung sein Kickstarter-Ziel von zwei Millionen US-Dollar binnen weniger Stunden einspielen konnte.

    The Last Guardian - E3 2015 Gameplay Demo
    Sony hat The Last Guardian für die PS4 zum Beginn seiner Pressekonferenz satte sieben Minuten lang gezeigt.

    Die Killzone-Macher von Guerilla Games kündigten mit Horizon: Zero Dawn einen brandneuen Action-Titel an. Nach einer Apokalypse in der Zukunft finden sich die Menschen als Jäger wieder. Ihre Gegner sind jedoch nicht Tiere und Natur, sondern riesige Maschinen, die ihr mit relativ einfachen Mitteln bekämpfen müsst. Nicht nur optisch sehr beeindruckend, sondern auch spielerisch durchaus interessant. Einen Termin für den Titel gibt es allerdings noch nicht.

    Horizon: Zero Dawn - E3 2015 Gameplay Demo
    Hier könnt ihr euch die ausführliche Gameplay-Demo zum neuen Titel von Guerrilla Games ansehen.

    Auch sonst gab es noch einiges an neuen Titeln. Media Molecule (LittleBigPlanet) werkelt an Dreams, einem interessanten, künstlerischen Titel. In Firewatch – ebenfalls noch ohne Termin – nehmt ihr mitten in der Wildnis von Wyoming einen Sommerjob bei der Feuerwehr an, wobei ihr auf mysteriöse Vorgänge stoßt. Square Enix leistete Sony mit den Ankündigungen von Hitman, World of Final Fantasy und einem PS4-Remake von Final Fantasy VII Gesellschaft.

    Final Fantasy VII Remake - E3 2015 Announcement Trailer
    Square Enix hat ein Remake von Final Fantasy VII offiziell bestätigt; auf der PS4 erscheint dieses früher.

    Nebenher gab es wieder mal einige Exklusivitäten zu vermelden: Eine exklusive, limitierte Edition von Disney Infinity 3.0, exklusive Missionen für Assassin's Creed: Syndicate oder die exklusive Multiplayer-Beta nebst vorzeitigen DLCs für Call of Duty: Black Ops III. Manche Dinge ändern sich leider nie ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel