Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-PK-Highlights : Das Kräftemessen der Großen

    Von  |  |  | Kommentieren

    EA konzentrierte sich vor allem auf die hauseigenen Sportspiele FIFA 16, Madden NFL 16, NHL 16 und EA Sports Rory McIlroy PGA Tour, deren Features wortreich in Szene gesetzt wurden. Neue Spielszenen zu Star Wars: Battlefront gab es ebenfalls zu sehen.

    Star Wars: Battlefront - E3 2015 Tatooine Survival Co-Op Gameplay Trailer
    Ein weiterer Trailer von der E3 zeigt euch den Koop-Modus von Star Wars: Battlefront.

    Nebenher gab es aber auch einiges an Ankündigungen. Mass Effect: Andromeda wurde mit einem Trailer und einem angepeilten Release im Herbst 2016 vorgestellt, allerdings noch ohne nennenswerte Details zu nennen. Für das neue Need for Speed wurde mit dem 3. November ein Release-Termin für PC; PS4 und Xbox One genannt. Und für das MMORPG Star Wars: The Old Republic soll im Oktober eine Erweiterung erscheinen. Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wurde angekündigt, ebenso wie ein – Überraschung – Sammelkartenspiel zur Star-Wars-Franchise.

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - E3 2015 Gameplay Trailer
    In diesem Videoclip bekommt ihr erste Spielszenen aus Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 zu Gesicht.

    Der eigentliche Hingucker war allerdings Unravel, ein wunderschöner Mix aus Jump'n'Run und Action-Adventure von einem kleinen skandinavischen Studio und in seiner Art sehr ungewöhnlich für einen EA-Titel. Insgesamt erinnert das Abenteuer rund um den Helden Yarny, der komplett aus einem einzigen Garnfaden besteht, etwas an das knuffige Yoshi's Wooly World von Nintendo.

    Unravel - E3 2015 Announcement Trailer
    Hier könnt ihr euch EAs neue Franchise Unravel erstmals im Video ansehen.

    Schlussendlich gab es noch einige Infos zu Mirror's Edge: Catalyst, dem inhaltlichen Prequel zum 2008 veröffentlichten Erstling. Der neue Teil jedenfalls soll nun am 25. Februar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt aber ein eher dünner und etwas ermüdender Auftritt von EA, da konnte auch Fußballlegende Pélé nichts dran ändern.

    Mirror's Edge Catalyst - E3 2015 Trailer
    Wie erwartet hat Electronic Arts erste Einblicke in das neue Mirror's Edge Catalyst gewährt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel