Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Update mit New Game+ erhält Release-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Früher im Monat stellte Techland ein neues Update zu Dying Light 2: Stay Human noch im April in Aussicht, das auch den Modus New Game+ in des Zombie-Sequel bringen soll. Jetzt gibt es weitere Infos und einen konkreten Erscheinungstermin.

So hat Techland heute das Update auf Version 1.3.0 zu Dying Light 2: Stay Human formal angekündigt. Mit dem Patch will man eine Reihe von Koop-Problemen beheben, aber eben auch komplett neue Endgame-Inhalte anbieten, die von der Community besonders häufig gewünscht wurden.

Vor allen Dingen ist in diesem Kontext der Spielmodus New Game+ zu nennen, der ab dem 27. April 2022 hinzugefügt wird. Der Modus steht allen Gamern dann zur Verfügung, die das Hauptspiel einmal erfolgreich absolviert haben. Wie von New Game+ auch aus anderen Titeln gewohnt, könnt ihr The City dann erneut besuchen, die Geschichte noch einmal erleben und beispielsweise auch andere Entscheidungen zu treffen als bei eurem ersten Durchgang. Dabei behaltet ihr euren Charakter samt Items aus dem ersten Durchlauf und bekommt es mit entsprechend neu skalierten Gegnern und einem höheren Schwierigkeitsgrad zu tun. Auch neue Boni werden insoweit eingeführt.

Damit aber nicht genug, denn New Game+ wird weitere Anpassungen bieten. So gibt es 30 neue Inhibitoren zu finden, da an weniger offensichtlichen Stellen versteckt sind, um die Gesundheit und Ausdauer eurer Charaktere zu maximieren. Losgelöst von den schwierigeren weil skalierten Gegnern könnt ihr anspruchsvollere Gefechte dank neuer Begegnungen mit goldenen Markern erwarten. Diese speziellen Begegnungen sollen eine echte Herausforderung für erfahrene Pilger darstellen und stecken voller besonderer Gegner in all ihren Varianten. In der neuen Quest namens "Something Big Has Been Here" warten zudem neue Gegner, die euch mit mutierten Infizierten und neuen Angriffen überraschen.

Die neuen Herausforderungen und Begegnungen belohnen euch mit einem höheren Vorkommen von "legendären" Waffen und wertvollen Gegenständen. Für diejenigen unter euch, die lieber Titel als Preise sammeln, hat Techland eine neue Platinmedaille für Parkour-Herausforderungen hinzugefügt, die auf den besten Ergebnissen basiert.

Neben den neuen Features in Update 1.3.0 hat Techland auch eine Reihe von Fehlern im Zusammenhang mit dem Koop-Modus behoben, darunter einige verbleibende "Dead Loops". Für Konsolenspieler wurde ein FOV-Schieberegler hinzugefügt, mit dem die Perspektive geändert werden kann (nur PS5 und Xbox Series X).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel