Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Neues Video zeigt Gameplay und jede Menge Action

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Techland freudestrahlend die Fertigstellung von Dying Light 2: Stay Human verkündet hat, gibt es auch gleich noch ein neues Video mit satten Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Techland veröffentlicht bereits seit geraumer Zeit unter dem Motto Dying 2 Know immer mal wieder neue Videos rund um das Spiel. Die neueste Ausgabe ist besonders interessant, denn sie zeige einiges an Gameplay-Szenen, kombiniert mit Kommentaren von Senior Producer Kornel Jaskula.

In den Szenen dreht sich alles um eine noch recht früh im Spiel stattfindende Quest namens "A Place to Call Home". Darin seht ihr Hauptfigur Aiden Caldwell einiges von seinem Arsenal benutzen, unter anderem den neuen Greifhaken und einen Paraglider, um über die Dächer zu huschen.

Dabei entfalten sich auch einige kreative Möglichkeiten, Zombie-Gegner aus dem Weg zu räumen. So könnt ihr Gegner mit dem Greifhaken heranziehen, um sie niederzumachen oder sie schlicht vom Dach werfen. Aiden hat in Dying Light 2: Stay Human eine ganze Reihe von neuen Möglichkeiten bekommen, hinzu kommen mehr als zwei Mal so viele Parkour-Moves für die Fortbewegung.

Dying Light 2: Stay Human ist fertiggestellt und soll pünktlich am 4. Februar 2022 auf den Markt kommen (ja, dieses Mal wirklich!). Wir sind gespannt.

Dying Light 2: Stay Human - Gameplay - A Place To Call Home Quest

Techland hat die fünfte Episode von Dying 2 Know (D2K) veröffentlicht, die euch in gut 16 Minuten jede Menge an Gameplay zu Dying Light 2: Stay Human zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel